Laden...

 

Funksitzung 2018 - Karnevalsparty & Kostümwettbewerb

Funksitzung 2018 - Karnevalsparty & Kostümwettbewerb
Hochgeladen von: da Agency
Quelle: http://www.funksitzung.com
Funksitzung 2018 - Am Karnevalsfreitag 09.02.2018 im Club Z im Zimmermann's. Funksitzung mit Ko

Die Funksitzung Party feiert 2018 ihr zehnjähriges Jubiläum und ist längst schon eine feste Institution im Kölner Karneval. Auf einzigartige Weise trifft am 09. Februar im Kölner Club Z wieder einmal "Funk" auf "Fastelovend". Zahlreiche hochkarätige Live-Acts und DJs werden den Party Peoples wieder einmal kräftig einheizen. An den Plattentellern haben wir diesmal einen ganz besonderen Gast. Es handelt sich um "DJ Robert Smith", dem DMC Germany Champion des Jahres 2017 und Mitglied des Berliner Duos "Smith & Smart". Der renommierte Plattenspieler-Zauberer ist bereits seit fast 10 Jahren aktiv und tourt mittlerweile erfolgreich durch ganz Europa. Nicht verpassen! Vom legendären Kölner "Fireball Soundsystem" ist auch dieses Mal wieder "Triplet Tricks" mit dabei. Und auch die deutschen Hip Hop Pioniere "Rick Ski" und "Future Rock" werden ihr Können an den Turntables der Funksitzung 2018 wieder unter Beweis stellen.

Das Duo "Salz & Peffa" steht für pure Lady Power und sorgt mit ihren kölschen Rap-Tunes für Unterhaltung von feinsten. Und MC "Akanni" aus der New Yorker Bronx wird das Publikum wieder einmal mit seiner kraftvollen Bühnenperformance begeistern. Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum haben wir es geschafft den Rapper "Hans Solo" vom legendären "Äi-Tiem" auf die Funksitzungs-Bühne zu bekommen. Der Mann ist einfach Kult! Ebenfalls auf der Bühne steht einmal wieder sein Porzer Kollege, der originale Soundboy-Killa "Def Benski" von der Gruppe "Die Firma". Wie schon seit Beginn der Funksitzung begeistert "Benski" die Party People mit seinen kölschen Dancehall-Raketen. Und selbstverständlich wird er auch 2018 zusammen mit "Rick Ski" die Funksitzungs-Hymne "Köllefornia Love" performen.

Und der beliebte Kostümwettbewerb wird bei der Funksitzung 2018 natürlich auch nicht fehlen. Diesmal gibt es Barpreise im Gesamtwert von über 600 € (!) zu gewinnen!
Also: Kostüme & Tanzschuhe anziehen, voll aufdrehen und dreimal Funksitzung, Alaaf!


Funksitzung 2018 - Karnevalsparty & Kostümwettbewerb bei popula: Der Termin Funksitzung 2018 - Karnevalsparty & Kostümwettbewerb fand schon vor 2260 Tagen statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Funksitzung 2018 - Karnevalsparty & Kostümwettbewerb, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Funksitzung 2018 - Karnevalsparty & Kostümwettbewerb belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier gibt es z.B. Infos zur Club Z Im Zimmermann´s Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Funksitzung 2018 - Karnevalsparty & Kostümwettbewerb ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8650 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Kabarett. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Funksitzung 2018 - Karnevalsparty & Kostümwettbewerb, Club Z Im Zimmermann´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Funksitzung 2018 - Karnevalsparty & Kostümwettbewerb als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Funksitzung 2018 - Karnevalsparty & Kostümwettbewerb zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Funksitzung 2018 - Karnevalsparty & Kostümwettbewerb" wurde am Freitag, 05. Januar 2018 von da Agency im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Funksitzung 2018 - Karnevalsparty & Kostümwettbewerb, Freitag, 09. Februar 2018, Club Z Im Zimmermann´s