Laden...

Offene Sprechstunde

  • Event teilen:

Offene Sprechstunde bei popula: Das Event "Offene Sprechstunde" wurde am 21.01.2019 unter "Weitere" angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Familienzentrum Nobiskrug? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 464 Termine gibt es derzeit in Rendsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Offene Sprechstunde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rendsburg reicht es mit Offene Sprechstunde diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Rendsburg hat sich "Offene Sprechstunde" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Offene Sprechstunde, Familienzentrum Nobiskrug deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Sprechstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Sprechstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offene Sprechstunde" wurde am Freitag, 05. Januar 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Sprechstunde, Montag, 21. Januar 2019, Familienzentrum Nobiskrug