Laden...

Meditation

  • Datum: Donnerstag, 31. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolf-Steckel-Straße 18 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Meditation bei popula: Die Veranstaltung Meditation wurde am 31.01.2019 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 1883 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Buddhistisches Zentrum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit Rendsburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Meditation stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Heute wurde Meditation so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rendsburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 598 Termine gibt es derzeit in Rendsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Meditation ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Meditation, Buddhistisches Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meditation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meditation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meditation" wurde am Freitag, 05. Januar 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meditation, Donnerstag, 31. Januar 2019, Buddhistisches Zentrum