Laden...

Autorenlesung „Herr Yamashiro liebt Kartoffeln“ mit Christoph Peters.

  • Event teilen:

Christoph Peters erzählt in seinem Roman die Geschichte des Ofenbaus in Cismar. Ausgerechnet in einem verschlafenen Kaff an der Ostsee soll der berühmte japanische Ofensetzer Tatsuo Yamashiro für den deutschen Keramikkünstler Ernst Liesgang einen traditionellen Anagama-Holzbrandofen errichten. Alles muss streng nach japanischer Überlieferung vor sich gehen, und so wird Herr Yamashiro sogar von einer eigenen Köchin begleitet, die für sein leibliches Wohl sorgen soll. Immer wieder kommt es zu ungeahnten Komplikationen beim Bau. Und als wäre das alles nicht genug, entdeckt Herr Yamashiro zum Entsetzen seiner japanischen Begleiter auch noch seine Begeisterung für Mettbrötchen, Schnitzel, Kartoffeln und klaren Schnaps.


Autorenlesung „Herr Yamashiro liebt Kartoffeln“ mit Christoph Peters. bei popula: Am 24.02.2018 wurde Autorenlesung „Herr Yamashiro liebt Kartoffeln“ mit Christoph Peters. in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2246 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Siebold Museum, Frankfurter Straße 87, 97082 Würzburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Autorenlesung „Herr Yamashiro liebt Kartoffeln“ mit Christoph Peters. ist diese Woche in Würzburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Autorenlesung „Herr Yamashiro liebt Kartoffeln“ mit Christoph Peters., also bleibt ein Besuch in Würzburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Autorenlesung „Herr Yamashiro liebt Kartoffeln“ mit Christoph Peters. ist nur eine Veranstaltungen von 114 in Würzburg Kreis Würzburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Würzburg sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Konzerte. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Autorenlesung „Herr Yamashiro liebt Kartoffeln“ mit Christoph Peters., Siebold Museum, Frankfurter Straße 87, 97082 Würzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Autorenlesung „Herr Yamashiro liebt Kartoffeln“ mit Christoph Peters. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Autorenlesung „Herr Yamashiro liebt Kartoffeln“ mit Christoph Peters. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Autorenlesung „Herr Yamashiro liebt Kartoffeln“ mit Christoph Peters." wurde am Freitag, 05. Januar 2018 von Siebold-Gesellschaft e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Autorenlesung „Herr Yamashiro liebt Kartoffeln“ mit Christoph Peters., Samstag, 24. Februar 2018, Siebold Museum, Frankfurter Straße 87, 97082 Würzburg