Laden...

Selbsthilfegruppe für Suchtkranke: Wir für uns (Otto Martens), Steinbergweg 20

  • Event teilen:

Selbsthilfegruppe für Suchtkranke: Wir für uns (Otto Martens), Steinbergweg 20 bei popula: Am 12.11.2018 wurde Selbsthilfegruppe für Suchtkranke: Wir für uns (Otto Martens), Steinbergweg 20 in der Kategorie "Service" veröffentlicht. Es sind -1990 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ev.-Luth. Kirchengemeinde Plön" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 12.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 15 Termine in der Stadt Plön, welche dem Kreis Plön angehört. Selbsthilfegruppe für Suchtkranke: Wir für uns (Otto Martens), Steinbergweg 20 ist diese Woche in Plön auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Plön findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Selbsthilfegruppe für Suchtkranke: Wir für uns (Otto Martens), Steinbergweg 20 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Selbsthilfegruppe für Suchtkranke: Wir für uns (Otto Martens), Steinbergweg 20, Ev.-Luth. Kirchengemeinde Plön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbsthilfegruppe für Suchtkranke: Wir für uns (Otto Martens), Steinbergweg 20 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbsthilfegruppe für Suchtkranke: Wir für uns (Otto Martens), Steinbergweg 20 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selbsthilfegruppe für Suchtkranke: Wir für uns (Otto Martens), Steinbergweg 20" wurde am Freitag, 05. Januar 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbsthilfegruppe für Suchtkranke: Wir für uns (Otto Martens), Steinbergweg 20, Montag, 12. November 2018, Ev.-Luth. Kirchengemeinde Plön