Laden...

Edward Quinn – Mein Freund Picasso

Fotoausstellung

Edward Quinn – Mein Freund Picasso
Hochgeladen von: Kunstmuseum Pablo Picasso Münster
Quelle: Picasso, Le Fournas, Vallauris, 1953, Foto Edward Quinn © edwardquinn
Dienstag bis Sonntag und Feiertage: 10:00 bis 18:00 Uhr Öffentliche Führungen: Samstag, Sonntag 15.0

In seiner rund 20jährigen Freundschaft mit Pablo Picasso schuf der
irische Fotograf Edward Quinn ein umfangreiches fotografisches Werk über den spanischen Künstler, seine Familie und Freunde. Die Ausstellung zeigt 125 dieser Aufnahmen in Kombination mit zahlreichen Grafiken von Picasso. Die Schau ist vom Musée Picasso in Antibes zusammen mit dem Edward Quinn Archiv konzipiert worden.


Edward Quinn – Mein Freund Picasso bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Edward Quinn – Mein Freund Picasso ist leider schon abgelaufen. Edward Quinn – Mein Freund Picasso ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kommst nicht aus Münster? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Edward Quinn – Mein Freund Picasso" nur in dieser Stadt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kunstmuseum Pablo Picasso Münster". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Dienstag, den 20.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Münster. Edward Quinn – Mein Freund Picasso ist momentan nur eine von 609 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Comedy und sind. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Edward Quinn – Mein Freund Picasso, Kunstmuseum Pablo Picasso Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edward Quinn – Mein Freund Picasso als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Edward Quinn – Mein Freund Picasso zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Edward Quinn – Mein Freund Picasso" wurde am Freitag, 05. Januar 2018 von Kunstmuseum Pablo Picasso Münster im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Edward Quinn – Mein Freund Picasso, Dienstag, 20. Februar 2018, Kunstmuseum Pablo Picasso Münster