Laden...

Rebell Bach! Das Musical Welturaufführung

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Rebell Bach! Das Musical Welturaufführung bei popula: Am 21. September 2018 angelegt, wurde Rebell Bach! Das Musical Welturaufführung in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2043 Tagen. Mit Arnstadt hat sich "Rebell Bach! Das Musical Welturaufführung" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater im Schlossgarten. Rebell Bach! Das Musical Welturaufführung ist nur eine von 72 in Arnstadt Kreis Ilm-Kreis und fand an einem Freitag statt. Rebell Bach! Das Musical Welturaufführung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Arnstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rebell Bach! Das Musical Welturaufführung, Theater im Schlossgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rebell Bach! Das Musical Welturaufführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rebell Bach! Das Musical Welturaufführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rebell Bach! Das Musical Welturaufführung" wurde am Freitag, 05. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rebell Bach! Das Musical Welturaufführung, Freitag, 21. September 2018, Theater im Schlossgarten