Laden...

Die kleine Meerjungfrau

  • Eintritt: ab 6.60
  • Event teilen:

Die kleine Meerjungfrau
Hochgeladen von: Fritzl

Sie hat keine Beine, dafür aber eine schuppige Schwanzflosse. Die kleine Meerjungfrau wäre so gerne ein Mensch, möchte das Leben an Land kennenlernen, herumlaufen und tanzen. Doch als sie das Wasser verlässt, warten Gefahren auf sie und sie muss lernen, sich in diesem neuen Element zurechtzufinden. Hans Christian Andersens Märchen von der kleinen Meerjungfrau wird von einer Schauspielerin gespielt und erzählt. Es ist eine Geschichte über den großen Traum, das zu werden, was immer man will aber nicht um jeden Preis.


Die kleine Meerjungfrau bei popula: Am 18.02.2018 wurde die Veranstaltung Die kleine Meerjungfrau in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2257 Tage vergangen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kiel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der Umgebung von "Theater im Werftpark" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Die kleine Meerjungfrau ist in Kiel, eine Stadt im Kreis Kiel, wo es aktuell 824 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und Konzerte. Wem Kiel zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Leipzig setzen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die kleine Meerjungfrau, Theater im Werftpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die kleine Meerjungfrau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die kleine Meerjungfrau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die kleine Meerjungfrau" wurde am Freitag, 05. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die kleine Meerjungfrau, Sonntag, 18. Februar 2018, Theater im Werftpark