Laden...

16 bis 20 Uhr

  • Datum: Mittwoch, 15. August 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Eutiner Str. 45 23714 Malente
  • Event teilen:

16 bis 20 Uhr bei popula: Am 15. August 2018 angelegt, wurde 16 bis 20 Uhr der Kategorie Service zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2073 Tagen. In der Umgebung von "Schwimmhalle Malente" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 27 Termine in Malente und es werden täglich mehr. 16 bis 20 Uhr ist nur einer davon. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel 16 bis 20 Uhr, also bleibt ein Besuch in Malente unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 16 bis 20 Uhr, Schwimmhalle Malente deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 16 bis 20 Uhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 16 bis 20 Uhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "16 bis 20 Uhr" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

16 bis 20 Uhr, Mittwoch, 15. August 2018, Schwimmhalle Malente