Laden...

 

Buchklub

  • Datum: Mittwoch, 17. Januar 2018 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Großer Griechenmarkt 39 50676 Köln
  • Event teilen:

Buchklub bei popula: Am 17.01.2018 wurde Buchklub in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2284 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Literaturhaus Köln an. In der näheren Umgebung findest du auch . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Buchklub" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. popula listet die Top Events der Woche. Buchklub kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Am Mittwoch, den 17.01.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Buchklub ist momentan nur eine von 8606 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Musicals sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Buchklub, Literaturhaus Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchklub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buchklub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Buchklub" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buchklub, Mittwoch, 17. Januar 2018, Literaturhaus Köln