Laden...

 

Idil N. Baydar aka Jilet Ayse

Ghettolektuell

  • Datum: Sonntag, 25. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Idil N. Baydar aka Jilet Ayse
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: Cengiz Karahan
Idil Baydar verkörpert die YouTube-Queen Jilet Ayse; genial auf den Punkt; charmant und schonungslos

Idil Baydar ist eine deutsche Schauspielerin und Kabarettistin mit Migrationshintergründigkeit. Ihr erstes abendfüllendes Comedy-Programm entwickelte die Wahlberlinerin Idil N. Baydar auf der Bühne der BAR JEDER VERNUNFT, nachdem sie als furiose YouTube-Queen Jilet Ayse die Millionenklickgrenze durchbrochen hatte. Und nun folgt der zweite Streich: Mit "Ghettolektuell" begeben wir uns noch tiefer in die mentalen Jagd- und Abgründe dieses fleischgewordenen Integrationsalptraums und ihrer entlarvenden Alltagsbeobachtungen. Mit scharfsinniger Migrationshintergründigkeit schlägt Idil N. Baydar eine Brücke von der Straße zur Mehrheitsgesellschaft - die prompt ins Wanken gerät, sobald man sie im aufrechten Gang betritt. Genial auf den Punkt; charmant und schonungslos; empörend und empowernd; intensiv, inklusiv, positiv: - Jilet Ayse schafft immer dort ein herzliches Lachen, wo man es am wenigsten vermutet.

Aber Vorsicht: nichts für zu schwache Nerven oder zu enge Herzen. Explicit Lyric Content. Wallah!


Idil N. Baydar aka Jilet Ayse bei popula: Am 25.02.2018 wurde die Veranstaltung Idil N. Baydar aka Jilet Ayse in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2251 Tage vergangen. Idil N. Baydar aka Jilet Ayse belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Idil N. Baydar aka Jilet Ayse" nur in dieser Stadt. Idil N. Baydar aka Jilet Ayse in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 25.02.2018 statt. Ein Großteil der 12568 Veranstaltungen in Berlin sind Weihnachtsmärkte, Oper und Konzerte. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bar jeder Vernunft sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Idil N. Baydar aka Jilet Ayse, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Idil N. Baydar aka Jilet Ayse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Idil N. Baydar aka Jilet Ayse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Idil N. Baydar aka Jilet Ayse" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Idil N. Baydar aka Jilet Ayse, Sonntag, 25. Februar 2018, Bar jeder Vernunft