Laden...

Idil N. Baydar aka Jilet Ayse

Ghettolektuell

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Idil N. Baydar aka Jilet Ayse
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: Cengiz Karahan
Idil Baydar verkörpert die YouTube-Queen Jilet Ayse; genial auf den Punkt; charmant und schonungslos

Idil Baydar ist eine deutsche Schauspielerin und Kabarettistin mit Migrationshintergründigkeit. Ihr erstes abendfüllendes Comedy-Programm entwickelte die Wahlberlinerin Idil N. Baydar auf der Bühne der BAR JEDER VERNUNFT, nachdem sie als furiose YouTube-Queen Jilet Ayse die Millionenklickgrenze durchbrochen hatte. Und nun folgt der zweite Streich: Mit "Ghettolektuell" begeben wir uns noch tiefer in die mentalen Jagd- und Abgründe dieses fleischgewordenen Integrationsalptraums und ihrer entlarvenden Alltagsbeobachtungen. Mit scharfsinniger Migrationshintergründigkeit schlägt Idil N. Baydar eine Brücke von der Straße zur Mehrheitsgesellschaft - die prompt ins Wanken gerät, sobald man sie im aufrechten Gang betritt. Genial auf den Punkt; charmant und schonungslos; empörend und empowernd; intensiv, inklusiv, positiv: - Jilet Ayse schafft immer dort ein herzliches Lachen, wo man es am wenigsten vermutet.

Aber Vorsicht: nichts für zu schwache Nerven oder zu enge Herzen. Explicit Lyric Content. Wallah!


Idil N. Baydar aka Jilet Ayse bei popula: Das Event "Idil N. Baydar aka Jilet Ayse" wurde am 23.02.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bar jeder Vernunft und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Heute wurde Idil N. Baydar aka Jilet Ayse so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am Freitag, den 23.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Idil N. Baydar aka Jilet Ayse ist momentan nur eine von 12829 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Musical und Konzerte sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Idil N. Baydar aka Jilet Ayse, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Idil N. Baydar aka Jilet Ayse, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Idil N. Baydar aka Jilet Ayse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Idil N. Baydar aka Jilet Ayse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Idil N. Baydar aka Jilet Ayse" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Idil N. Baydar aka Jilet Ayse, Freitag, 23. Februar 2018, Bar jeder Vernunft