Laden...

Vegetarisch, indisch, lecker

Indischer Kochkurs in München – Kochen mit allen Sinnen

  • Datum: Donnerstag, 01. März 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Ickstattstr. 11a 80469 München
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 99,00 € pro Person
  • Event teilen:

Vegetarisch, indisch, lecker
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
indischer Kochkurs München

Ob Zimt oder Senfkörner, Kurkuma oder Kreuzkümmel - die indische Küche bietet mit ihrer schier endlosen Vielzahl an Gewürzen geschmacklich so abwechslungsreiche Gerichte wie kaum eine andere. Und dafür braucht es noch nicht einmal kräftige Fleisch-Aromen oder tierische Produkte. Unser Profi-Koch nimmt Sie bei unserem indischen Kochkurs in München mit auf eine aufregende Entdeckungsreise durch die einzigartige Mannigfaltigkeit der fernöstlichen Küche und zeigt Ihnen, wie Sie die traditionellen Köstlichkeiten auch zu Hause im Handumdrehen nachkochen.


Vegetarisch, indisch, lecker bei popula: Am 01.03.2018 wurde die Veranstaltung Vegetarisch, indisch, lecker in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2220 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Koch dich glücklich!" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 3059 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Oper, ist Vegetarisch, indisch, lecker am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. März 18 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Vegetarisch, indisch, lecker gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Vegetarisch, indisch, lecker gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Vegetarisch, indisch, lecker, Koch dich glücklich! deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vegetarisch, indisch, lecker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vegetarisch, indisch, lecker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vegetarisch, indisch, lecker" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vegetarisch, indisch, lecker, Donnerstag, 01. März 2018, Koch dich glücklich!