Laden...

Haus der Natur Cismar

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bäderstraße 26 23743 Grömitz
  • Event teilen:

Haus der Natur Cismar bei popula: Dies ist die Detailseite zu Haus der Natur Cismar. Das Event war vor 2246 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus der Natur" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Grömitz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Haus der Natur Cismar" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 18 Termine gibt es derzeit in Grömitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostholstein ist. Haus der Natur Cismar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Haus der Natur Cismar, Haus der Natur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Natur Cismar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haus der Natur Cismar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Haus der Natur Cismar" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haus der Natur Cismar, Freitag, 23. Februar 2018, Haus der Natur