Laden...

Brigde-Club Rendsburg

  • Datum: Dienstag, 21. August 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 38-42 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Brigde-Club Rendsburg bei popula: Am 21. August 2018 angelegt, wurde Brigde-Club Rendsburg der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2068 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "ConventGarten - Hotel" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rendsburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 494 Termine gibt es derzeit in Rendsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Brigde-Club Rendsburg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Brigde-Club Rendsburg stattfindet und Rendsburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Brigde-Club Rendsburg, ConventGarten - Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brigde-Club Rendsburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brigde-Club Rendsburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brigde-Club Rendsburg" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brigde-Club Rendsburg, Dienstag, 21. August 2018, ConventGarten - Hotel