Laden...

B.b. & The Bluesshacks

  • Datum: Donnerstag, 29. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße 13 37073 Göttingen
  • Eintritt: ab 18.40
  • Event teilen:

B.b. & The Bluesshacks
Hochgeladen von: PartyBoy

B.B. & THE BLUES SHACKS mit mehr als 25 Jahren Tourerfahrung eine der erfolgreichsten europäischen Blues- und Roots-Bands. Die Hildesheimer spielen jährlich bis zu einhundertfünfzig Shows und sind auf Bühnen von Trondheim bis Wien und von Moskau bis Barcelona zu Hause. Erst 2008 spielten sie zum wiederholten Male in den USA, wo sie neben Bonnie Raitt, Robert Cray oder Little Feat bei einem der größten kalifornischen Live-Events, dem Doheny Blues Festival, auftraten.


B.b. & The Bluesshacks bei popula: Der Termin B.b. & The Bluesshacks fand schon vor 2219 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location EXIL anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 187 in der Stadt Göttingen - Teil des Kreis Göttingen, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Theater zu finden sind. Wenn du das Event B.b. & The Bluesshacks erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Göttingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. B.b. & The Bluesshacks ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göttingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl B.b. & The Bluesshacks, EXIL deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere B.b. & The Bluesshacks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest B.b. & The Bluesshacks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "B.b. & The Bluesshacks" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

B.b. & The Bluesshacks, Donnerstag, 29. März 2018, EXIL