Laden...

Bloodlights Feat. Cpt. Poon (Gluecifer)

  • Datum: Freitag, 16. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße 13 37073 Göttingen
  • Eintritt: ab 13.80
  • Event teilen:

Bloodlights Feat. Cpt. Poon (Gluecifer)
Hochgeladen von: Werner

BLOODLIGHTS

Als sich die norwegische Band Gluecifer 2005 auflöste, verkündete Songwriter und Gitarrist Captain Poon kurz darauf, daß er mit einer neuen Band zurück kommen würde: Die BLOODLIGHTS, ein Name, den er während endloser Tourneen mit Gluecifer aus eigenartigen on the road blackouts entwickelte, veröffentlichten Anfang 2008 ihr selbstbetiteltes Debüt.
Mit seiner neuen Band tat der Captain als Lead-Sänger und Gitarrist den Schritt in die Mitte der Bühne, Gründungsmitglied und Gitarrist Howie B., Schlagzeuger Woody Lee und Bassist Chis Banjo halten den BLOODLIGHTS-Motor am Laufen. Im Mai 2017 veröffentlichten sie ihr mittlerweile viertes Album Pulling No Punches, das hervorragende Kritiken bekommen und die Jungs auf die Rock'n'Roll-Landkarte zurück gebracht hat.

Captain Poon drückt es so aus: Ich hatte nie einen Masterplan für irgendwas, was ich bisher gemacht habe. Wenn Leute mögen, was ich tue, ist es großartig, und es gibt nichts, was ich mehr schätze, als die hingebungsvollen Menschen, die ich treffe. Nichtsdestotrotz war es nie einfach, in einer Rock'n'Roll-Band zu spielen. Wenn du für etwas anderes als die Liebe zur Musik drin bist, wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein. Weise Worte, die genauso ins Ohr gehen wie seine Songs!


Bloodlights Feat. Cpt. Poon (Gluecifer) bei popula: Dies ist die Detailseite zu Bloodlights Feat. Cpt. Poon (Gluecifer). Das Event war vor 2233 Tagen und ist abgelaufen. Um "Bloodlights Feat. Cpt. Poon (Gluecifer)" zu besuchen, musst du in die Stadt Göttingen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bloodlights Feat. Cpt. Poon (Gluecifer) in Göttingen Kreis Göttingen fand am Freitag, den 16.02.2018 statt. Ein Großteil der 215 Veranstaltungen in Göttingen sind Party, und . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Göttingen heraus. Diese Woche reicht es bei "Bloodlights Feat. Cpt. Poon (Gluecifer)" für keinen Rang der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bloodlights Feat. Cpt. Poon (Gluecifer), EXIL deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bloodlights Feat. Cpt. Poon (Gluecifer) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bloodlights Feat. Cpt. Poon (Gluecifer) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bloodlights Feat. Cpt. Poon (Gluecifer)" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bloodlights Feat. Cpt. Poon (Gluecifer), Freitag, 16. Februar 2018, EXIL