Laden...

Gaylaktika 2018 Party zum CSD in Dresden

  • Datum: Samstag, 26. Mai 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Wettiner Platz 7 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 11.50
  • Event teilen:

Gaylaktika 2018 Party zum CSD in Dresden
Hochgeladen von: Poldi4ever

Gaylaktika 2018 - die Party zum CSD in Dresden!

Das Kraftwerk Mitte, der größte Club in Dresden, wird Ende Mai bunt denn die Gaylaktika Crew lädt zur Pride Party. Allen voran die sächsische Gaycommunity und Gäste aus ganz Deutschland kommen zur CSD Party, in der Landeshauptstadt Dresden, zusammen.

Die CSD Party Gaylaktika in Dresden verdient nicht weniger als internationale Performer. Aus diesem Grund haben wir Prince JayJay aus London zu Gast. In der Weltmetropole London ist er das bekannteste Club Kid und lässt selbst die originale aus New York alt aussehen.

Um ehrlich zu sein ist der weibliche Part am Musikalischen Kommando Deck der Gaylaktika immer etwa zu kurz gekommen. Doch dem ist nun ein jähes Ende gesetzt den wir präsentieren EDM Queen Miss ACINA. Erst jüngst hat Sie einen Vertrag bei Dusted Decks unterschrieben und kann damit DJs wie Tom Novy oder Marcapasos als engere Kollegen betiteln.

Gaylaktika auf zwei Floors ermöglicht es auch den Pop verwöhnten Queens auf ihre Kosten zu kommen. Bespielt wird dieser zweite Floor durch Berlins bekannteste Drag Queen Künstlerin Bambi Mercury. Sei selbst beschreibt sich als musikliebend und Vollblutperformer, beides können wir bestätigen. Letztes Jahr bereits als Walking Act zu Gast hat uns die Queen verraten, dass Sie auch als DJ tätig ist. Da haben wir nicht lange gefackelt und Sie gleich für die CSD Party Gaylaktika 2018 verpflichtet.


Gaylaktika 2018 Party zum CSD in Dresden bei popula: Der Eintrag "Gaylaktika 2018 Party zum CSD in Dresden" existiert seit Samstag, dem 26. Mai 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kraftwerk Mitte anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Samstag, den 26.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Gaylaktika 2018 Party zum CSD in Dresden ist momentan nur eine von 5627 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Party sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dresden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Gaylaktika 2018 Party zum CSD in Dresden, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Gaylaktika 2018 Party zum CSD in Dresden, Kraftwerk Mitte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaylaktika 2018 Party zum CSD in Dresden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gaylaktika 2018 Party zum CSD in Dresden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gaylaktika 2018 Party zum CSD in Dresden" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gaylaktika 2018 Party zum CSD in Dresden, Samstag, 26. Mai 2018, Kraftwerk Mitte