Laden...

Cavewoman In Paderborn

  • Datum: Samstag, 20. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 64 33102 Paderborn
  • Eintritt: ab 28.00
  • Event teilen:

Cavewoman In Paderborn
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!

Hierzulande haben mehr als 600.000 Zuschauer in weit über 2.000 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.


Cavewoman In Paderborn bei popula: Cavewoman In Paderborn ist vorüber - und das seit 2006 Tagen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Cavewoman In Paderborn" neben dem bekannten Termin in Paderborn auch in einer anderen Stadt geben wird. Samstag, den 20. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Cavewoman In Paderborn. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Paderborn ist Cavewoman In Paderborn in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Cavewoman In Paderborn, Kulturwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavewoman In Paderborn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavewoman In Paderborn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavewoman In Paderborn" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavewoman In Paderborn, Samstag, 20. Oktober 2018, Kulturwerkstatt