Laden...

Mäuseken Wackelohr

  • Datum: Samstag, 03. März 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 11.50
  • Event teilen:

Mäuseken Wackelohr
Hochgeladen von: iphonegeeky

Vom Warten allein ändert sich nichts. Man muss sein Glück schon in die eigenen Hände nehmen - und dazu braucht es Witz, Mut und ein paar gute Freunde. Wie die Maus zu ihren Mäuserich kam und wie der kleine Igel zum Freund eines großen Mannes wurde- weil er etwas konnte, was für den großen Kerl unmöglich war...


Mäuseken Wackelohr bei popula: Der Termin Mäuseken Wackelohr fand schon vor 2238 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Yenidze und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mäuseken Wackelohr ist nur eine Veranstaltungen von 5627 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party. Um "Mäuseken Wackelohr" zu besuchen, musst du in die Stadt Dresden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Heute wurde Mäuseken Wackelohr so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Mäuseken Wackelohr, Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mäuseken Wackelohr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mäuseken Wackelohr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mäuseken Wackelohr" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mäuseken Wackelohr, Samstag, 03. März 2018, Yenidze