Laden...

hermann Bar

hermann Bar
Hochgeladen von: eventim

hermann Bar bei popula: Am 25. Februar 2018 angelegt, wurde hermann Bar der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2245 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Staatstheater Cottbus - Kammerbühne". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin hermann Bar ist in Cottbus, eine Stadt im Kreis Cottbus, wo es aktuell 195 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Museen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Cottbus reicht es mit hermann Bar diese Woche für keinen Platz der Top100. Cottbus ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo hermann Bar laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl hermann Bar, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere hermann Bar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest hermann Bar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "hermann Bar" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

hermann Bar, Sonntag, 25. Februar 2018, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne