Laden...

12888

Die klingende Bergweihnacht 2018 - Die volkstümliche Weihnachtsrevue - Schlager / Volksmusik

  • Datum: Sonntag, 09. Dezember 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschbergstraße 38 72336 Balingen
  • Event teilen:

12888 bei popula: Der Termin 12888 fand schon vor 1956 Tagen statt. Balingen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 12888 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Balingen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heute wurde 12888 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Balingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Sonntag, den 09. Dezember 2018 begann die Veranstaltung 12888. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 12888, Stadthalle Balingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 12888 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 12888 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "12888" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Balingen

Alle Themen in Balingen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

12888, Sonntag, 09. Dezember 2018, Stadthalle Balingen