Laden...

Lügen

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Alstertor 1 20095 Hamburg

Der scheinheilige Intrigant Tartuffe hat sich in die Familie Orgons eingenistet. Dort spielt er d

Der scheinheilige Intrigant Tartuffe hat sich in die Familie Orgons eingenistet. Dort spielt er die Familienmitglieder durch Verdrehung von Wahrheiten und Tatsachen gegeneinander aus. Ausgehend von Eindrücken der "Tartuffe"-Inszenierung von Stefan Pucher im Thalia Theater sind Bilder, Sprüche, Rhythmen und Szenen entstanden, die auf eigenen Erfahrungen der Projekt-Teilnehmer beruhen, geleitet von den Fragen, warum Menschen durchaus auf Betrüger hereinfallen und warum wir selbst, wenn in die Enge getrieben, dazu neigen zu lügen, auch wenn wir es gar nicht wollen. Die so entstandenen ,persönlichen‘ Spielsituationen werden kontrastiert mit Bildern und Sprüchen von Politikern, die sich Wahrheiten oft zurechtbiegen und die ihre gegebenen Versprechen nicht halten können.


Lügen bei popula: Am 24. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Lügen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2250 Tagen in Hamburg. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Thalia Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Lügen ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21736 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Weihnachtsmärkte. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Lügen" nur in dieser Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Lügen, Thalia Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lügen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lügen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lügen" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lügen, Samstag, 24. Februar 2018, Thalia Theater