Laden...

Awo-Sprechstunde

  • Datum: Freitag, 22. Juni 2018 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Vierschillingsberg 21 24306 Plön
  • Event teilen:

Awo-Sprechstunde bei popula: Die Infos zu "Awo-Sprechstunde" sind auf dem Stand des 22. Juni 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Altes E-Werk" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Awo-Sprechstunde ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Plön. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Awo-Sprechstunde" neben dem bekannten Termin in Plön auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 30 Termine gibt es derzeit in Plön, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Plön ist. Awo-Sprechstunde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Awo-Sprechstunde, Altes E-Werk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Awo-Sprechstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Awo-Sprechstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Awo-Sprechstunde" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Awo-Sprechstunde, Freitag, 22. Juni 2018, Altes E-Werk