Laden...

I AM KLOOT

  • Datum: Samstag, 27. März 2010 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

I AM KLOOT
Hochgeladen von: Simo

I Am Kloot gründete sich im Jahr 1999 in einer Bar in Manchester. John Bramwell, heute der Frontmann der Indie-Alternative Band, arbeitete damals als Booker in dem Club und stolperte dort über Bassist Pete Jobson und Schlagzeuger Andy Hargreaves. Alle hatten bereits ausreichend Erfahrung in anderen Bands gesammelt, daher konnte die Erfolgsgeschichte von I Am Kloot ohne großes Vorgeplänkel starten.Ihr erstes Album Natural History schlägt ein wie eine Bombe. Mittlerweile ist das Trio nicht mehr wegzudenken aus der britischen Musikwelt.
Auf ihrem vierten Album bewiesen sie einmal mehr die Dynamik, welche I Am Kloot umgibt, und spielten Play Moolah Rouge (2008) in nur wenigen Tagen ein: Sie wollten beweisen, dass sie die Energie ihrer Konzerte auch auf die Platte übertragen können. Zuletzt veröffentlichte die Band ein Album mit B Sides, seltenen Aufnahmen und zehn unveröffentlichten, neuen Songs.
Seien auch Sie dabei, wenn I Am Kloot wieder unterwegs sind und das Haus rocken!


I AM KLOOT bei popula: Der Eintrag "I AM KLOOT" existiert seit Samstag, dem 27. März 2010. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location KNUST und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo I AM KLOOT laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 27.03.2010 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22852 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Heute wurde I AM KLOOT so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl I AM KLOOT, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere I AM KLOOT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest I AM KLOOT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 1 Kommentar

jens   24.03.2010 | 17:40 Uhr

Schon immer einer Favoriten und Live noch mal ein Stück geiler als auf Platte!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "I AM KLOOT" wurde am Donnerstag, 04. März 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

I AM KLOOT, Samstag, 27. März 2010, KNUST