Laden...

 

Sonntagskonzert: Von Herzen zu Dir

Gospels, Spirituals und eigene Lieder

  • Datum: Sonntag, 01. April 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Simon-Meister-Str. 1 (Schillplatz)  50733 Köln

Sonntagskonzert: Von Herzen zu Dir
Hochgeladen von: Klangraum Kunigunde
Gospels, Spirituals und eigene Lieder mit Alice Eßer und Norman Kunz

Das Leben feiern mit all seinen Facetten. Mal freuen, mal lachen, mal weinen, mal ärgern, einfach mal sein. Zuhören, bewegt sein, mitmachen, Freude zum Ausdruck bringen, Anstöße bekommen, Anstöße geben, Spaß haben, sinnlich sein dürfen, besinnlich sein, genießen, zusammenkommen, feiern. Mit allem, was dazu gehört und Menschsein ausmacht.
Dies mit Freude und Leichtigkeit auszudrücken, ist das Ziel dieses Konzertes.

Alice Eßer wollte eigentlich im Bereich Kabarett eigene Lieder schreiben. Doch als sie zum Stift griff, war sie völlig überrascht, dass die folgenden Fragen viel wichtiger waren.

Wie drücke ich die Kraft, die das Leben gibt und erhält in Worten aus? Wie beschreibe ich die Suche und Sehnsucht nach dieser Kraft und das Lebensgefühl, dass mich wie Wellen und ein Strom durchfließt.

In ihren Liedern beschreibt sie ihre Erfahrungen und Erlebnisse, die für sie in Verbindung mit dem Göttlichen, der Quelle, dem Sein erfahrbar wurden. Daraus entstand das Programm "Von Herzen zu Dir".
Alice Eßer wird seit Jahren im Bereich Chanson von Norman Kunz am Klavier begleitet.


Sonntagskonzert: Von Herzen zu Dir bei popula: Am 01.04.2018 wurde Sonntagskonzert: Von Herzen zu Dir in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2210 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Sonntagskonzert: Von Herzen zu Dir ist nur eine Veranstaltungen von 8580 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Oper und Theater. Sonntagskonzert: Von Herzen zu Dir ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Köln hat sich "Sonntagskonzert: Von Herzen zu Dir" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Klangraum-Kunigunde" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sonntagskonzert: Von Herzen zu Dir, Klangraum-Kunigunde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonntagskonzert: Von Herzen zu Dir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonntagskonzert: Von Herzen zu Dir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sonntagskonzert: Von Herzen zu Dir" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von Klangraum Kunigunde im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonntagskonzert: Von Herzen zu Dir, Sonntag, 01. April 2018, Klangraum-Kunigunde