Laden...

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran - Erzählun

Mit André Wüfing

  • Datum: Sonntag, 25. Februar 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund
  • Event teilen:

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran - Erzählun
Hochgeladen von: Theater im Depot
Quelle: privat

ANDRÉ WÜLFING SPRICHT DIE BERÜHMTE ERZÄHLUNG VON ERIC-EMMANUEL SCHMITT

Dieser Erzähler liest nicht vor. Sondern er spricht frei und leiht Autoren, die er schätzt, seine Stimme. Wülfings Vortrag ist mehr als Rezitation: Er lebt die Geschichte und ihre Figuren, weil er sie wahrlich liebt.
Und zum Verlieben sind der Junge Moses und der alte Araber Monsieur Ibrahim tatsächlich. Auf wunderbar charmante Weise erfahren wir viel, viel über die Eigenarten der arabischen Seele, die in ein heutiges, mitteleuropäisches Abendland verpflanzt wurde - aus der Beobachtung eines gleich neugierigen wie ebenfalls lebensklugen Kindes in Paris.
"Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" ist ein großer, literarischer Text in einer eingängigen Hörbuchfassung - und das live!

Vorstellung:
SO 25.02.2018 um 18 Uhr
Eintritt: VVK + AK 10€ / 5€ erm.
Ort: Theater im Depot

Tickets gibt es unter ticket@theaterimdepot.de oder 0231 / 9822336 (AB) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen-Stellen.

Bei Erwerb der Karten über Vorverkaufsstellen sowie bei einer Online-Buchung über das Eventim Ticketsystem können Systemgebühren anfallen.


Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran - Erzählun bei popula: Am 25.02.2018 wurde die Veranstaltung Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran - Erzählun in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -265 Tage vergangen. Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran - Erzählun ist nur eine Veranstaltungen von 1512 in Dortmund Kreis Dortmund und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Dortmund sind vor allem im Bereich Kabarett, Ausstellung und Flohmarkt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dortmund heraus. Diese Woche reicht es bei "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran - Erzählun" für keinen Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater im Depot sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran - Erzählun gibt es nur in Dortmund. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran - Erzählun, Theater im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran - Erzählun als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran - Erzählun zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran - Erzählun" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von Theater im Depot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.5330943
7.4530580
Theater im Depot
Immermannstraße
44147 Dortmund
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Dortmund

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran - Erzählun, Sonntag, 25. Februar 2018, Theater im Depot