Laden...

Lars, der kleine Eisbär

PUPPENATELIER

  • Datum: Montag, 26. Februar 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 135 18057 Rostock
  • Event teilen:

Lars, der kleine Eisbär, lebt am Nordpol, in einer Welt, in der es nichts gibt als Schnee und Eis und das Meer. Und doch ist dieser Ort für Lars der schönste Ort, den es gibt auf der Welt... bis er Theo trifft, einen kleinen Tiger, den es auf der Suche nach dem Meer an den Nordpol verschlagen hat und der ihm von einer ganz anderen Welt erzählt: Bunt ist es im Dschungel, voll der unterschiedlichsten Gerüche und Geräusche, Bäume und Blumen, Vögel und Schmetterlinge. Diese Welt möchte Lars unbedingt kennenlernen, also begleitet er Theo auf seinem Rückweg. Und tatsächlich, es ist wundervoll im Tigerdschungel. Doch dann erfährt Lars von einem Vogel, dass Vater Eisbär am Nordpol sehr krank geworden ist. Schnell macht er sich auf den Weg vom Tigerdschungel zum Bärenwald, um dort die heilende Honigmedizin zu holen. Und dass er im Bärenwald ein Braunbärenmädchen trifft, bringt ihn endgültig zum Staunen. Wer hätte je gehört, dass Bären braun sind. Zurück in seiner weißen, kalten Welt ist Lars sehr froh, wieder zu Hause zu sein, aber auch froh über all die bunten Erlebnisse in seinem Herzen.


Lars, der kleine Eisbär bei popula: Am 26. Februar 2018 angelegt, wurde Lars, der kleine Eisbär der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2223 Tagen. Lars, der kleine Eisbär ist nur eine Veranstaltungen von 792 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Party, Oper & Operette und Theater. Glaubst du daran, dass Lars, der kleine Eisbär das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rostock hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an Lars, der kleine Eisbär teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Rostock nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Ateliertheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lars, der kleine Eisbär, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lars, der kleine Eisbär als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lars, der kleine Eisbär zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lars, der kleine Eisbär" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lars, der kleine Eisbär, Montag, 26. Februar 2018, Ateliertheater