Laden...

Der Nussknacker

  • Eintritt: ab 27.86
  • Event teilen:

Der Nussknacker
Hochgeladen von: discodisco

Der Nussknacker bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Der Nussknacker war vor 2217 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Staatstheater Nürnberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Auch vor Dresden macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Der Termin Der Nussknacker ist in Nürnberg, eine Stadt im Kreis Nürnberg, wo es aktuell 944 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Weihnachtsmärkte und . popula listet die Top Events der Woche. Der Nussknacker kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Nürnberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Nürnberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der Nussknacker, Staatstheater Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Nussknacker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Nussknacker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Nussknacker" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Nussknacker, Samstag, 24. März 2018, Staatstheater Nürnberg