Laden...

Ove

  • Datum: Freitag, 04. Mai 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 7 28195 Bremen
  • Eintritt: ab 10.60
  • Event teilen:

Ove
Hochgeladen von: jeremy Pive

Auch nicht die 5 Freunde aus dem hohen Norden: Ove Thomsen, Sönke Torpus, Helge Schulz, Hajo Cirksena und Robert Weitkamp, die als Band den Vornamen ihres rotwuscheligen Sängers tragen. OVE haben trotzdem eine Platte aufgenommen und mit dieser dem tausendäugigen Wal eine neue Schuppe geschenkt. Wale haben keine Schuppen? Dann eben ein Horn, so lang, dass es auch dann noch zu sehen ist, wenn der Wal den Grund nach Krill absucht. Ein Horn, das klingt, sonor wie die Posaune von Sönke und weithin zu hören ist, auch in den Städten, die das Meer noch nie geküsst hat.

Herausgekommen ist Rumpel-Folk mit Prädikat gut und unhatebar. Jeder der die Grenzen seiner Welt schon lange abgesteckt hat und glaubt über wichtig oder nichtig in 30 Sekunden entscheiden zu können, höre hier bitte bitte ein bisschen länger und genauer hin. Diese Songs machen dich nicht traurig, sie kicken dich soft von der Klippe und fangen dich auf halbem Flug wieder ab.
Nein, Ove Thomsen ist nicht der erste junge Mann in Jeansjacke, der fragt wohin mit sich im Gefühlsmoloch, aber wie er singt Dieses Hin und Her findet kein Ende mehr: Das ist die neue Schuppe, das neue Horn. Wenn er im 2 und halb-minütigen Husarenstreich Ich will ein Haus bauen schreit Solange sich mein Körper wehrt, machen wir Musik, meint man, Conor Oberst singe leise als Fussnote: let the traveling band on the Interstate remain.


Ove bei popula: Ove ist vorüber - und das seit 2183 Tagen. Am 04.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1459 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Ove belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bremen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Tower Musikclub" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit Bremen hat sich "Ove" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ove, Tower Musikclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ove als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ove zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ove" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ove, Freitag, 04. Mai 2018, Tower Musikclub