Laden...

TRUST

  • Eintritt: ab 9.70
  • Event teilen:

TRUST
Hochgeladen von: PartyBoy

Text: Falk Richter

Regie und Choreographie: Falk Richter und Anouk van Dijk

Uraufführung

Beziehungen entstehen und zerfallen. In immer kürzeren Zeiträumen die Ressource eines immer schärfer werdenden Wettbewerbs. Binden, Trennen. Kaufen, Verkaufen. Vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Krisen befragen Falk Richter, Regisseur und Autor, und Anouk van Dijk, Choreographin und Tänzerin, die unsicher gewordenen Grundlagen und Mechanismen menschlicher Bindungen gemeinsam mit einem Ensemble von Schauspielern der Schaubühne und Tänzern der Compagnie anoukvandijk dc. Im Kreuzungsfeld der Ausdrucksformen stellen sie ein Menschenbild in Frage, das die moderne Individualisierung radikalisiert und die Ungebundenheit als Ideal feiert.

Falk Richter und Anouk van Dijk wurden 2000 mit ihrer choreographischen Inszenierung Nothing hurts zum Theatertreffen nach Berlin eingeladen: TRUST war ihre erste gemeinsame Arbeit seit zehn Jahren. In der Folge entstanden vier weitere Inszenierungen, die Tanz und Schauspiel verbanden und weltweit tourten.

Text: Falk Richter

Regie und Choreographie: Falk Richter, Anouk van Dijk

Bühne: Katrin Hoffmann

Kostüme: Daniela Selig

Musik: Malte Beckenbach

Dramaturgie: Jens Hillje

Licht: Carsten Sander

Mit: Peter Cseri, Lea Draeger, Jack Gallagher, Cathlen Gawlich, Franz Hartwig, Angie Lau, Vincent Redetzki, Kay Bartholomäus Schulze, Nina Wollny

Musiker: Malte Beckenbach


TRUST bei popula: Am 22. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde TRUST der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2248 Tagen in Berlin. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schaubühne am Lehniner Platz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 12777 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. TRUST ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. TRUST ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "TRUST" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl TRUST, Schaubühne am Lehniner Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TRUST als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TRUST zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TRUST" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TRUST, Donnerstag, 22. Februar 2018, Schaubühne am Lehniner Platz