Laden...

 

Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause

  • Datum: Dienstag, 27. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockengasse 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab 19.80
  • Event teilen:

Mit Tom Gerhardt, Dustin Semmelrogge, Jeannine Burch, Swantje Riechers, Sonja Kerskes, Armin Riahi

Regie: René Heinersdorff

Der Trottel-Terminator Mathias Bommes ist wieder da, nachdem er bei uns in Dinner für Spinner einen Amoklauf der Tollpatschigkeit hingelegt hat. Sein neues Opfer ist der Deutsch-Rock-Star Andy Roth, dessen Kuschelsongs die Fans zu Tränen rühren in Wirklichkeit aber ist er eine unausstehliche Diva. Super-Fan Mathias Bommes kann sein Glück kaum fassen: Er hat ein Fan-Treffen mit Andy Roth gewonnen zwei Stunden vor dessen Konzert. Das Treffen hat Bommes akribisch vorbereitet. Mit schrecklichen Folgen. Nicht nur, dass Bommes Andy mit einem wunderschönen Geschenk erst mat komplett ausschaltet er schleppt auch noch den Super-Gau in die Garderobe: Das bildhübsche, völlig durchgeknallte Groupie Jessy. Dieses Chaos kriegt auch der zu Hilfe gerufene Hausmeister Krause nicht in den Griff, der die Probleme wie gewohnt verschlimmert ...


Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause bei popula: Am 27. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2221 Tagen in Köln. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater am Dom und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 27.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 8303 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Mit Köln hat sich "Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause, Theater am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause, Dienstag, 27. März 2018, Theater am Dom