Laden...

 

Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause

  • Datum: Dienstag, 06. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockengasse 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab 19.80
  • Event teilen:

Mit Tom Gerhardt, Dustin Semmelrogge, Jeannine Burch, Swantje Riechers, Sonja Kerskes, Armin Riahi

Regie: René Heinersdorff

Der Trottel-Terminator Mathias Bommes ist wieder da, nachdem er bei uns in Dinner für Spinner einen Amoklauf der Tollpatschigkeit hingelegt hat. Sein neues Opfer ist der Deutsch-Rock-Star Andy Roth, dessen Kuschelsongs die Fans zu Tränen rühren in Wirklichkeit aber ist er eine unausstehliche Diva. Super-Fan Mathias Bommes kann sein Glück kaum fassen: Er hat ein Fan-Treffen mit Andy Roth gewonnen zwei Stunden vor dessen Konzert. Das Treffen hat Bommes akribisch vorbereitet. Mit schrecklichen Folgen. Nicht nur, dass Bommes Andy mit einem wunderschönen Geschenk erst mat komplett ausschaltet er schleppt auch noch den Super-Gau in die Garderobe: Das bildhübsche, völlig durchgeknallte Groupie Jessy. Dieses Chaos kriegt auch der zu Hilfe gerufene Hausmeister Krause nicht in den Griff, der die Probleme wie gewohnt verschlimmert ...


Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause bei popula: Am 06.03.2018 wurde die Veranstaltung Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2237 Tage vergangen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 8509 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Oper und Theater, ist Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. März 18 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. In der Umgebung von "Theater am Dom" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause, Theater am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause, Dienstag, 06. März 2018, Theater am Dom