Laden...

2734

phaeno Wolfsburg - Ihre Eintrittskarte in die Welt von über 350 Phänomene zum Staunen und Ausprobieren!

  • Datum: Montag, 31. Dezember 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 1 38440 Wolfsburg
  • Event teilen:

2734 bei popula: Der Weitere-Termin 2734 ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte phaeno findest du über unsere Kartenfunktion. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel 2734, also bleibt ein Besuch in Wolfsburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 74 Termine gibt es derzeit in Wolfsburg, welche übrigens eine Kreisfreie Stadt ist. 2734 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 2734 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wolfsburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl 2734, phaeno deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2734 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2734 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2734" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2734, Montag, 31. Dezember 2018, phaeno