Laden...

36

Oropax - Der 54. November

  • Datum: Freitag, 21. Dezember 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstr. 11 70469 Stuttgart
  • Event teilen:

36 bei popula: Am 21. Dezember 2018 angelegt, wurde 36 der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1915 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterhaus-T2" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde 36 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "36" zu besuchen, musst du in die Stadt Stuttgart reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am Freitag, den 21.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. 36 ist momentan nur eine von 2758 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Oper und Flohmarkt sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 36, Theaterhaus-T2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 36 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 36 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "36" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

36, Freitag, 21. Dezember 2018, Theaterhaus-T2