Laden...

15090

Verrückte & Verliebte!

  • Datum: Samstag, 17. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • In der Alten Fahrt  14467 Potsdam
  • Event teilen:

15090 bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung 15090 war vor 2258 Tagen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 267 Termine gibt es derzeit in Potsdam, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Potsdam ist. 15090 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Potsdam ist. 15090 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Potsdam hat sich "15090" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterschiff Potsdam" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 15090, Theaterschiff Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 15090 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 15090 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "15090" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

15090, Samstag, 17. Februar 2018, Theaterschiff Potsdam