Laden...

Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde

Entscheidungen treffen mit dem Rat des inneren Meisters

  • Datum: Samstag, 23. Januar 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsteiner Straße 41  65929 Frankfurt am Main

Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde
Hochgeladen von: AMORC RheinMain
Quelle: AMORC Baden-Baden
Wir meditieren unter Anleitung und sprechen dann über das Thema.

Friedensmeditation
Jeder ist willkommen, um gemeinsam für mehr Frieden in unserer Welt zu meditieren. Alles, was ist, entstand zuvor im Geiste. So wollen wir uns verbinden, um auf geistigem Wege Frieden zu verursachen, Frieden in uns selbst und Frieden in den Krisenregionen unserer Welt. Die Grußformel der Rosenkreuzer zeugt von diesem hohen Anliegen, sie lautet: "Mit den besten Wünschen für wahren, inneren Frieden!" - Wir wollen Impulse erhalten, wie wir selbst etwas friedlicher werden können und Impulse aussenden, in dem wir mit ganzem Herzen Frieden in der Welt innerlich ersehnen und erleben - auch um achtsam zu werden, für Aufgaben, die dann auf uns zukommen können, um der Vision Taten folgen zu lassen.

Gesprächsrunde
Im Anschluss an die Friedensmeditation bietet eine Gesprächsrunde die Möglichkeit, rosenkreuzerische Sichtweisen zum Thema "Entscheidungen treffen mit dem Rat des inneren Meisters" kennenzulernen.

Gäste sind willkommen. Eintritt kostenlos, Einlass 30 Minuten vor Beginn.

Empfiehl Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde, AMORC RheinMain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde" wurde am Dienstag, 02. Januar 2018 von AMORC RheinMain im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde, Samstag, 23. Januar 2021, AMORC RheinMain