Laden...

abgesagt-Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde

Bestellungen beim Universum - alles nur Zufall?

  • Datum: Samstag, 18. April 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsteiner Straße 41  65929 Frankfurt am Main

abgesagt-Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde
Hochgeladen von: AMORC RheinMain
Quelle: AMORC Baden-Baden
Wir meditieren gemeinsam und sprechen dann über das Thema.

Friedensmeditation
Jeder ist willkommen, um gemeinsam für mehr Frieden in unserer Welt zu meditieren. Alles, was ist, entstand zuvor im Geiste. So wollen wir uns verbinden, um auf geistigem Wege Frieden zu verursachen, Frieden in uns selbst und Frieden in den Krisenregionen unserer Welt. Die Grußformel der Rosenkreuzer zeugt von diesem hohen Anliegen, sie lautet: "Mit den besten Wünschen für wahren, inneren Frieden!" - Wir wollen Impulse erhalten, wie wir selbst etwas friedlicher werden können und Impulse aussenden, in dem wir mit ganzem Herzen Frieden in der Welt innerlich ersehnen und erleben - auch um achtsam zu werden, für Aufgaben, die dann auf uns zukommen können, um der Vision Taten folgen zu lassen.

Gesprächsrunde
Im Anschluss an die Friedensmedition bietet eine Gesprächsrunde die Möglichkeit, rosenkreuzerische Sichtweisen zum Thema "Bestellungen beim Universum - alles nur Zufall?" kennenzulernen.

Gäste sind herzlich willkommen. Eintritt kostenlos, Einlass 30 Minuten vor Beginn.


abgesagt-Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde bei popula: Der Eintrag "abgesagt-Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde" existiert seit Samstag, dem 18. April 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "AMORC RheinMain" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 1278 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. abgesagt-Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Kabarett und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. abgesagt-Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Frankfurt am Main. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Frankfurt am Main besonders beliebt und beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl abgesagt-Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde, AMORC RheinMain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere abgesagt-Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest abgesagt-Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "abgesagt-Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde" wurde am Dienstag, 02. Januar 2018 von AMORC RheinMain im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

abgesagt-Friedensmeditation mit anschließender Gesprächsrunde, Samstag, 18. April 2020, AMORC RheinMain