Laden...

Rendsburger Eiderpark-Flohmarkt

Auf den Parkplätzen des Einkaufszentrums EIDERPARK direkt an der B77 (eigene Abfahrt) findet von 8-16 Uhr ein Flohmarkt statt. Standaufbau ist ab 6 Uhr möglich. Weitere Infos unter www.flohmarkt-horst.de


Rendsburger Eiderpark-Flohmarkt bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Rendsburger Eiderpark-Flohmarkt war vor 1994 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Eiderpark - Gelände Rendsburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Heute wurde Rendsburger Eiderpark-Flohmarkt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rendsburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Rendsburger Eiderpark-Flohmarkt" neben dem bekannten Termin in Rendsburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Rendsburger Eiderpark-Flohmarkt in Rendsburg Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Sonntag, den 04.11.2018 statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rendsburger Eiderpark-Flohmarkt, Eiderpark - Gelände Rendsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rendsburger Eiderpark-Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rendsburger Eiderpark-Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rendsburger Eiderpark-Flohmarkt" wurde am Dienstag, 02. Januar 2018 von flohmarkt-horst.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rendsburger Eiderpark-Flohmarkt, Sonntag, 04. November 2018, Eiderpark - Gelände Rendsburg