Laden...

Elmshorner Buttermarkt-flohmarkt

Direkt in der Innenstadt Elmshorns findet auf dem Buttermarktplatz (Wochenmarktplatz) ein Flohmarkt von 8-16 Uhr statt. Standaufbau ist ab 6 Uhr möglich. Weitere Infos unter www.flohmarkt-horst.de


Elmshorner Buttermarkt-flohmarkt bei popula: Am 05. August 2018 angelegt, wurde Elmshorner Buttermarkt-flohmarkt in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 2089 Tagen. Elmshorner Buttermarkt-flohmarkt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Elmshorn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Elmshorner Buttermarkt-flohmarkt stattfindet und Elmshorn ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 39 in der Stadt Elmshorn - Teil des Kreis Pinneberg. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Elmshorner Buttermarkt-flohmarkt, Elmshorner Buttermarkplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elmshorner Buttermarkt-flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elmshorner Buttermarkt-flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elmshorner Buttermarkt-flohmarkt" wurde am Dienstag, 02. Januar 2018 von flohmarkt-horst.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elmshorner Buttermarkt-flohmarkt, Sonntag, 05. August 2018, Elmshorner Buttermarkplatz