Laden...

MeerBühnenfest mit Uwe Keiner

  • Datum: Samstag, 07. Juli 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Südstrand 10 23775 Großenbrode
  • Event teilen:

Uwe Keiner präsentiert ein niemals aufdringliches und doch präsentes Musikprogramm. Sein musikali

Uwe Keiner präsentiert ein niemals aufdringliches und doch präsentes Musikprogramm. Sein musikalischer Schwerpunkt liegt neben den aktuellen Hits auf den großen deutschen und internationalen Schlagern und Oldies der letzten Jahrzehnte. Genießen Sie in angenehmer Lautstärke legendäre Evergreens, Partyklassiker, Country- und Stimmungsmusik, Standard- und Lateintänze oder aber dezente Dinnermusik. Sein breitgefächertes Repertoire ergänzt er gerne mit Ihren Wünschen, die er in die Programmgestaltung mit einbezieht.


MeerBühnenfest mit Uwe Keiner bei popula: Die Veranstaltung MeerBühnenfest mit Uwe Keiner ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2091 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location MeerBühne an. In der näheren Umgebung findest du auch . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin MeerBühnenfest mit Uwe Keiner ist in Großenbrode, eine Stadt im Kreis Ostholstein, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel MeerBühnenfest mit Uwe Keiner, also bleibt ein Besuch in Großenbrode unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl MeerBühnenfest mit Uwe Keiner, MeerBühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MeerBühnenfest mit Uwe Keiner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MeerBühnenfest mit Uwe Keiner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MeerBühnenfest mit Uwe Keiner" wurde am Dienstag, 02. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MeerBühnenfest mit Uwe Keiner, Samstag, 07. Juli 2018, MeerBühne