Laden...

Hi, Dad - Hilfe, endlich Papa!

  • Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Martinskirche 2 22111 Hamburg
  • Event teilen:

Hi, Dad - Hilfe, endlich Papa!
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2017, Tim Behrsing

Die Evolution ist nicht zu stoppen. HI DAD, ist eine Geschichte mit Herz und (Wahn-) Witz!
Üb

Die Evolution ist nicht zu stoppen. HI DAD, ist eine Geschichte mit Herz und (Wahn-) Witz!
Überraschend klischeefrei zeigt diese One-Man-Show die ganze Bandbreite des Elternwerdens: Katastrophen, Ängste, Fluchtgedanken, aber auch stille emotionale Momente voller Glück und Vorfreude. Das Gefühls-Chaos schwangerer Väter eben.

Der erste Besuch beim Frauenarzt - kann man Kinderwagen auch frisieren - wann wird es wieder sein wie früher - wer eine Sportskanone ist, kennt noch lange nicht alle Atemübungen für die Geburt - und wer eine Schlips binden kann, kann noch lange keine Windeln wechseln.

Saukomisch stellt sich der Mann ungeahnten Herausforderungen: als werdender Vater, verwirrter Ehemann, und in vielen weiteren Rollen ...! Ein Muss für alle, die lieben, liebten und Liebe machen!

Empfiehl Hi, Dad - Hilfe, endlich Papa!, Das kleine Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hi, Dad - Hilfe, endlich Papa! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hi, Dad - Hilfe, endlich Papa! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hi, Dad - Hilfe, endlich Papa!" wurde am Dienstag, 02. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hi, Dad - Hilfe, endlich Papa!, Donnerstag, 22. Februar 2018, Das kleine Hoftheater