Laden...

Die Affäre Rue De Lourcine

  • Eintritt: ab 10.25
  • Event teilen:

Die Affäre Rue De Lourcine
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Wer ist der fremde Mann im Bett? Woher kommt der Kohlenstaub an den Fingern? Und was machen die Kirschkerne in der Hosentasche? Nur drei von vielen Fragen, die Oscar Lenglume am Morgen danach nicht beantworten kann. Doch Diener wie Ehefrau verlangen nach Aufklärung. Gewiss: Da war der heimliche Besuch des Jahresbanketts. Das Wiedersehen mit alten Mitschülern. Ein Notar zur Rechten, ein Babflaschenfabrikant zur Linken. Dazu Madeira, Champagner, Pommard. Nach dem Salat jedoch setzt die Gedächtnislücke ein. Sie zu füllen, gelingt mit einem nüchternen Blick in die Zeitung. Sollten Oscar und Mistingue, sein seltsamer Gast, etwas mit der dort geschilderten Mordtat zu tun haben? Sprechen nicht sämtliche Indizien dafür? Als sich der Vetter Potard auch noch als Zeuge der nächtlichen Ausschweifungen zu erkennen gibt, scheint der Fall gelöst. DIE AFFÄRE RUE DE LOURCINE ist eine hinreißende Komödie über die Wirkungsmacht von Rauschmitteln und Fake News.


Die Affäre Rue De Lourcine bei popula: Am 18. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Affäre Rue De Lourcine der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2257 Tagen in Gießen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadttheater Gießen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Sonntag, den 18. Februar 2018 begann die Veranstaltung Die Affäre Rue De Lourcine. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Gießen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Gießen gehört übrigens zum Kreis Gießen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Gießen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Affäre Rue De Lourcine gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Affäre Rue De Lourcine" neben dem bekannten Termin in Gießen auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Affäre Rue De Lourcine, Stadttheater Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Affäre Rue De Lourcine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Affäre Rue De Lourcine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Affäre Rue De Lourcine" wurde am Montag, 01. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Affäre Rue De Lourcine, Sonntag, 18. Februar 2018, Stadttheater Gießen