Laden...

Industrial Scars

Henrichshütte, Hattingen

  • Event teilen:

Industrial Scars bei popula: Dies ist die Detailseite zu Industrial Scars. Das Event war vor 1876 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location LWL-Industriemuseum Textilmuseum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Industrial Scars und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bocholt. Freitag, den 01. März 2019 begann die Veranstaltung Industrial Scars. Industrial Scars belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bocholt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Industrial Scars, LWL-Industriemuseum Textilmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Industrial Scars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Industrial Scars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Industrial Scars" wurde am Montag, 01. Januar 2018 von Carmen MeierQuandt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Industrial Scars, Freitag, 01. März 2019, LWL-Industriemuseum Textilmuseum