Laden...

Hüsch - Wir sehn uns wieder

  • Eintritt: ab 17.40
  • Event teilen:

Hüsch - Wir sehn uns wieder
Hochgeladen von: 9eleven

Hüsch-Wir sehn uns wieder

Ein Abend für Hanns Dieter Hüsch

von und mit Andreas Hutzel, Willy Daum

Schorndorf, tiefste schwäbischen Provinz, Mitte der 80er-Jahre, im Club Manufaktur: Der junge Andreas Hutzel sitzt mit 200 anderen im Dunkel des Saals. Dann betritt Hanns Dieter Hüsch die Bühne und führt Hutzel in seine Welt: Philosophische Exkurse, denen die wenigsten folgen konnten allenfalls assoziativ , Melancholie und dieser Humor, der immer an unsere Endlichkeit gemahnt und uns genau darüber lachenlässt. Diese Faszination von damals hat mich nicht losgelassen, bis heute, so der bekennende Hüsch-Fan Andreas Hutzel. Gemeinsam mit dem Komponisten Willy Daum bringt er Texte und Chansons dieses großartigen Wort- und Tonkünstlers auf die Bühne.


Hüsch - Wir sehn uns wieder bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Hüsch - Wir sehn uns wieder ist leider schon abgelaufen. Hüsch - Wir sehn uns wieder in Lübeck Kreis Lübeck fand am Sonntag, den 04.02.2018 statt. Ein Großteil der 1289 Veranstaltungen in Lübeck sind Oper, Comedy und Party. Mit Lübeck findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Hüsch - Wir sehn uns wieder stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der Umgebung von "Theater Lübeck - Junges Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Hüsch - Wir sehn uns wieder ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Hüsch - Wir sehn uns wieder, Theater Lübeck - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hüsch - Wir sehn uns wieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hüsch - Wir sehn uns wieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hüsch - Wir sehn uns wieder" wurde am Samstag, 30. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hüsch - Wir sehn uns wieder, Sonntag, 04. Februar 2018, Theater Lübeck - Junges Theater