Laden...

HG. Butzko - Echt jetzt

  • Datum: Freitag, 14. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Hafenstraße 30 28757 Bremen
  • Eintritt: ab 23.00
  • Event teilen:

HG. Butzko - Echt jetzt
Hochgeladen von: PartyBoy

Es war einmal, im August 1997, da betrat HG. Butzko, damals noch ein junger, freischaffender Schauspieler (sprich: arbeitslos und ohne Engagement) zum ersten Mal in seinem Leben mit einem selbst geschriebenen Programm eine Bühne, um seiner jahrelang aufgestauten Leidenschaft für's politische Kabarett ein Ventil zu bieten.

Heute, rund 20 Jahren später, bietet dieses Jubiläum für HG. Butzko einen Anlass, mit seinem 10. Programm echt jetzt ein Zwischenfazit zu ziehen, aber kein Best-of mit abgestandenen Nummern, sondern eine frische Bestandsaufnahme: Wo stehen wir heute? Wie sind wir da hin gekommen? Und wen können wir dafür in den Arsch treten? Die richtige Antwort lautet natürlich: Uns selbst.

Und so hangelt sich Butzko in seinem neuen Kabarettsolo vor allem an der Frage entlang, was sich in den letzten 20 Jahren geändert hat, und was nicht, welche Entwicklung zu begrüßen ist, und warum nur diese, und warum man alle anderen getrost in die Tonne kloppen kann.

Wie immer bietet auch echt jetzt eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus schonungsloser Zeitanalyse, Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit, mit der Butzko einen ganz eigenen, preisgekrönten Stil entwickelt hat, und die großen Zusammenhänge so beleuchtet, als würde sie umme Ecke stattfinden. Georg Schramm sagte mal zu Butzko: Ich kann gehen, wenn Sie so bleiben. Seitdem fragt Butzko sich: Was muss ich also ändern, damit er wieder kommt?


HG. Butzko - Echt jetzt bei popula: Der Termin HG. Butzko - Echt jetzt fand schon vor 1954 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von KITO Vegesack. Aktuell finden wir zu HG. Butzko - Echt jetzt nur Termine in Bremen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. 1490 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. HG. Butzko - Echt jetzt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Konzert und Party umschauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. HG. Butzko - Echt jetzt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl HG. Butzko - Echt jetzt, KITO Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HG. Butzko - Echt jetzt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HG. Butzko - Echt jetzt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HG. Butzko - Echt jetzt" wurde am Samstag, 30. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HG. Butzko - Echt jetzt, Freitag, 14. Dezember 2018, KITO Vegesack