Laden...

Lemmyversary Vol. 3

  • Datum: Freitag, 28. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg
  • Eintritt: ab 15.00
  • Event teilen:

Am 28.12.2015 starb Lemmy Kilmister - totzukriegen aber ist er nicht. LEMMYVERSARY lädt zum Gedenk-Gottesdienst am 28.12.2018 in die Markthalle Hamburg.

Die Musik war für ihn eine höllisch laute Drecksarbeit. Und er liebte und lebte sie. Immer wieder erschienen neue Alben von Motörhead, und immer wieder - jahrzehntelang - sah man auf der ganzen Welt Männer mit Jeans-Jacken und verwaschenen "Motörhead England"-T-Shirts. Einen Abend lang wird dem Großmeister des Rock’n’Roll gehuldigt. Die musikalische Leitung übernehmen Motörizer, eine Motörhead-Tribute-Band, die in ihren Shows unter anderem das komplette Set von "No Sleep ’Til Hammersmith" (1981) zum Besten gibt. Pure Tonic runden den das Rahmenprogramm mit stilsicherem Rock ab.

Ein Abend für Lemmy, eine Hommage der besonderen Sorte. "Motörhead ist nicht etwa mein Job, sondern mein Leben", so hat er es einmal ausgedrückt. In der Markthalle wird das zum dritten Mal in Folge mit den Jungs von Mötorizer gefeiert - bis die T-Shirts vor Schweiß triefen.

Einlass: 20:00 Uhr


Lemmyversary Vol. 3 bei popula: Der Termin Lemmyversary Vol. 3 fand schon vor 1943 Tagen statt. In der Umgebung von "Markthalle (MarX)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Der Termin Lemmyversary Vol. 3 ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21727 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte. Lemmyversary Vol. 3 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Lemmyversary Vol. 3 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lemmyversary Vol. 3, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lemmyversary Vol. 3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lemmyversary Vol. 3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lemmyversary Vol. 3" wurde am Samstag, 30. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lemmyversary Vol. 3, Freitag, 28. Dezember 2018, Markthalle (MarX)