Laden...

 

Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo!

  • Datum: Sonntag, 31. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sorgenser Straße 31 31303 Burgdorf
  • Event teilen:

Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo! bei popula: Der Eintrag "Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo!" existiert seit Sonntag, dem 31. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location StadtHaus Burgdorf? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Burgdorf ist Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von Burgdorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 4 Termine in Burgdorf und es werden täglich mehr. Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo! ist nur einer davon. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo!, StadtHaus Burgdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo!" wurde am Samstag, 30. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo!, Sonntag, 31. März 2019, StadtHaus Burgdorf