Laden...

Peter Bause in: Place of Birth: Bergen-Belsen

Wer dachte mit dem Ende des Krieges sei der Nazi-Spuk in Deutschland vorbei gewesen, der irrte. N

Wer dachte mit dem Ende des Krieges sei der Nazi-Spuk in Deutschland vorbei gewesen, der irrte. Nach wahren Begebenheiten entstand die Geschichte von dem Wanderführer Jakob Weintraub. Dieser wurde als Sohn jüdischer Eltern nach dem Krieg im Lager Bergen-Belsen geboren. Obwohl er kein direktes Opfer des Nazi-Regimes war, wird er die Schatten der Vergangenheit nicht los.
Nachgespräch im Anschluss an die Vorstellung am 17. Januar 2018


Peter Bause in: Place of Birth: Bergen-Belsen bei popula: Am 19. Januar 2018 angelegt, wurde Peter Bause in: Place of Birth: Bergen-Belsen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2282 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Haus im Park" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event Peter Bause in: Place of Birth: Bergen-Belsen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Peter Bause in: Place of Birth: Bergen-Belsen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Peter Bause in: Place of Birth: Bergen-Belsen, Theater Haus im Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Bause in: Place of Birth: Bergen-Belsen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Bause in: Place of Birth: Bergen-Belsen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Bause in: Place of Birth: Bergen-Belsen" wurde am Samstag, 30. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Bause in: Place of Birth: Bergen-Belsen, Freitag, 19. Januar 2018, Theater Haus im Park