Laden...

MeerBühnenfest mit KüstenJörn

  • Datum: Sonntag, 08. Juli 2018 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Südstrand 10 23775 Großenbrode
  • Event teilen:

Jörn Langbehn alias "Der KüstenJörn" ist Sänger & Entertainer mit langjähriger Bühnen-, Fernseh-

Jörn Langbehn alias "Der KüstenJörn" ist Sänger & Entertainer mit langjähriger Bühnen-, Fernseh- und Rundfunkerfahrung und wurde wirklich mit Ostseewasser getauft, denn seine Heimat ist der Norden. Sein Markenzeichen sind die Pudelmütze, ein Fischer – Outfit sowie gute Laune.

Empfiehl MeerBühnenfest mit KüstenJörn, MeerBühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MeerBühnenfest mit KüstenJörn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MeerBühnenfest mit KüstenJörn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MeerBühnenfest mit KüstenJörn" wurde am Samstag, 30. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MeerBühnenfest mit KüstenJörn, Sonntag, 08. Juli 2018, MeerBühne